Deutsche Bank: Jetzt wird es wieder gefährlich
Fallende Fenster, auch als Falling Windows bekannt, treten sehr oft als hartnäckige Widerstände auf.
So auch bei den Aktien der Deutschen Bank. An dieser Barriere hat sich der DAX-Titel zuletzt dreimal die Zähne ausgebissen. Nun mussten sich die Anteilsscheine des heimischen Geldinstituts gen Süden verabschieden.
Im Augenblick wird eine Kreuzunterstützung belagert. Diese besteht aus der exponentiellen 50-Tage-Durchschnittslinie bei 8,14 USD sowie dem 61,8%-Fibonacci-Niveau bei 8,10 EUR. Darunter sollte es nicht gehen. Ansonsten droht ein Test der 200-Tage-Linie bei momentan 7,49 EUR.
Quelle: IG Handelsplattform
Dieses Material enthält keine Aufzeichnungen über unsere Börsenkurse oder ein Angebot oder eine Aufforderung für eine Transaktion in einem Finanzinstrument. IG Bank SA übernimmt keine Verantwortung für jegliche Verwendung, die aus diesen Kommentaren und aus daraus resultierenden Konsequenzen bestehen kann. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Angaben wird keine Gewähr übernommen. Jede Person, die darauf tätig ist, tut dies ganz auf eigene Gefahr. Die Recherche berücksichtigt nicht die spezifischen Anlageziele, die finanzielle Situation und die Bedürfnisse einer bestimmten Person, die sie erhalten kann, und ist daher als Werbemitteilung anzusehen. Obwohl es uns nicht direkt untersagt ist, im Voraus unserer Empfehlungen zu handeln, versuchen wir nicht, uns einen Vorteil aus ihnen zu verschaffen, bevor sie unseren Kunden zur Verfügung gestellt werden. Lesen Sie unseren Hinweis über die nicht-unabhängige Recherche.
Heute bereits Aktien-CFDs handeln
Long oder short auf tausenden von Aktien positionieren.
- Durch Leverage Ihre Markt-Exposure erhöhen
- Profitieren Sie von Spreads ab 0,1 % auf wichtige globale Aktien
- CFDs in Orderbüchern mit direktem Marktzugang handeln
Live-Preise der wichtigsten Märkte
- Kryptos
- FX
- Aktien
- Indizes
Sehen Sie mehr Live-Forex-Preise
Sehen Sie mehr Live-Aktien-Preise
Sehen Sie mehr Live-Indizes-Preise
Die Kurse unterliegen den Website AGBs. Alle Aktienkurse sind mindestens 15 Minuten zeitverzögert.